DENTAL CERAMIC STUDIO

Zahntechnik seit über 25 Jahren

Über uns 


 

Das Unternehmen

Das Dental Ceramic Studio wurde 1990 von Matthias Thomanek nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung 1988 als Zahntechnikermeister  in München gegründet.Nach Vergrößerung des Betriebes wurde die Tätigkeit  in die Trappentreustr.41 in 80339 München verlegt.


Fachkompetenz

Schwerpunktmäßig werden individuell gefertigte vollkeramische Versorgungen( Zirkondioxid, Lithiumdisilikat,verblendet auch monolithisch ,sowie metallkeramische Restaurationen ( auf allen gießbaren Legierungen) unter Präzisionsmikroskop gefertigt. Durch ständige Innovation wurde dieses Spektrum um die heutzutage gängige CAD CAM Technik  erweitert.

Auch Implantatversorgungen aller gängigen Fabrikate, sowie jegliche  Kombinationstechnik (Konus- ,Teleskop- und Geschiebetechnik) wurde schon immer in den zeitgemäßen Techniken angeboten.

Mitarbeiter

Neben dem Inhaber sind noch ein weiterer Zahntechnikermeister sowie Techniker im Betrieb tätig.